Überraschung für die STB (Soziale Tagesbetreuung der NMS Böheimkirchen)vom Lionsclub Concordia

Die SchülerInnen der STB, sowie deren Leiterin Elisabeth Haunold und der Lernbetreuerin Patricia Buchinger wurden im Mai beim Besuch des Bürgermeisters aus Böheimkirchen Hr. Johann Hell und Hr. Reinfried Winter mit einer besonders großzügigen Spende überrascht.

Herr Winter hatte sich im Vorfeld ein Bild über die feinfühlige und engagierte Arbeit in dieser Gruppe verschaffen können und all seine Bemühungen gestartet, dass diese soziale Einrichtung, vom  Lionsclub Concordia Wien finanzielle Unterstützung für ein langersehntes Projekt erhält.

Nun steht einem Ausflug in die Stadt Salzburg nichts mehr im Wege und die Jugendlichen haben dadurch die Möglichkeit gemeinsam das Schuljahr ausklingen zu lassen. Zum Abschluss erhielten die Kinder dann noch frische Schaumrollen vom Bürgermeister. Die Freude spiegelte sich an diesem Tag in ihren lachenden Gesichtern.

(Elisabeth Haunold)