Tolle Leistungen bei der Schülermeisterschaft Boarderchallenge am Annaberg!

Die Sport NNÖMS Böheimkirchen nahm vergangenes Wochenende (17-19.2) im Rahmen des Winterschwerpunktes an den Snowboardschwerpunkttagen der Union Trendsport Weichberger teil. Am Programm standen freies Training, offizielle Landesmeisterschaft und am Montag die Schulmeisterschaft Boarderchallenge. Die Böheimkirchner waren mit zwei Burschen- und zwei Mädelsteams am Start! Insgesamt nahmen an den Wintersportschwerpunkttagen über 40 Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen unserer Schule teil!
Das Burschenteam  welches in der Teilnehmerstärksten Klasse (Schüler ii/ 15 Mannschaften) startete, belegte den hervorragenden 3. Platz hinter Lilienfeld und St.Pölten. Ganz ganz tolle Leistung von Paul Reismüller, Gregor Wolfsgruber, Elias Hanus,  und Thomas Girsch!

Die Schülerinnen und Schüler wurden von folgenden Lehrern betreut

Georg Furtmüller