SOZIALE TAGESBETREUUNG der NMS BÖ (STB)

In der Gemeinde Böheimkirchen wird die „Soziale Tagesbetreuung“ (STB) durch den Verband der NMS weitergeführt.

Das langjährige bewährte Team mit der Leiterin Elisabeth Haunold und der Lernbetreuerin Patricia Buchinger ist seit 12 Jahren mit Herz und Engagement bemüht Kinder und Jugendliche in ihrer schulischen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. So verbringt die Gruppe, nach dem Erledigen der Hausübungen und dem Lernen sehr viel Zeit in der Natur oder betätigt sich kreativ. Weiters bietet diese Einrichtung auch Raum für Kommunikation und Austausch. Mit viel Feinfühligkeit werden die SchülerInnen dabei begleitet. Besonders Jugendliche, die sich in schwierigen Situationen befinden, schätzen dieses  Angebot.

Elisabeth Haunold