Interne Verabschiedung von SR Christine Hochgerner und OSR DIR Wolfgang Haydn

Unter reger Anteilnahme der Schülerinnen und Schüler, sowie aller Lehrkräfte der NMS-Böheimkirchen wurden OSR DIR Wolfgang Haydn und Schulrätin Christine Hochgerner am Schulschluss  in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit Gesang, Theatergruppe, Modeschau, Bläsergruppe unter der Leitung von Stefan Mandl, Flötenspielern, Keyboardspielern, Lehrerchor unter der Leitung von Manfred Spangl , Flip & Jump – Vorführungen und einer Begrüßung der Volleyballmädchen wollte das Team der NMS-Böheimkirchen Christine und Wolfgang noch einmal danken.

Liebe Christine,

Abschließend möchten wir noch Danke sagen für deinen unermüdlichen Einsatz als MA-Lehrerin, für deine großartige Unterstützung bei der Schulbuchaktion, ………..
Danke, Christine, du warst eine großartige Kollegin und Wegbegleiterin. Mögest du noch viele Jahre hohe Berge erklimmen und wandern.
Ich wünsche dir im Namen deiner Kolleginnen und Kollegen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Ingrid

Sehr geehrter Herr Direktor, lieber Wolfgang

Leider hast du das Pensionsalter zu früh erreicht. Aber wir müssen es akzeptieren und wir können nur mehr Danke sagen.
Mit unserer kleinen internen Feier wollten wir dir für dein Verständnis sowohl Lehrern als auch Schülern gegenüber danken.
Wir danken für das Vertrauen, das du uns geschenkt hast. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Probleme der SchülerInnen und LehrerInnen.

Wir danken dir für die Zeit, die du uns geschenkt hast. Danke für die 10 Jahre!

Wir wünschen dir das Allerbeste in deinem wohlverdienten Ruhestand.

Dein Lehrerteam der NMS – Böheimkirchen

Fotos von Georg Furtmüller