Glückwünsche zum Ruhestand

Mit SR Karl Unfried wurde ein verdienter Kollege der NÖMS Böheimkirchen Anfang März in den Ruhestand verabschiedet.
Der beliebte Pädagoge wirkte seit 2012 in Böheimkirchen und von Anfang an war ihm das Polytechnikum ein ganz besonderes Anliegen. Speziell im Fachbereich Holz, aber auch in vielen anderen Gegenständen gelang es ihm, die Schülerinnen und Schüler gut auf das Berufsleben vorzubereiten.
In der Mittelschule erwarb er sich durch die spannende Vermittlung des oft ungeliebten Faches Mathematik große Verdienste. Der vielseitige Sportler gewann mit seinen Teams mehrmals die Volleyball-Landesmeisterschaft der Lehrer und war als Begleitlehrer bei Schulskikursen eine wichtige Stütze.
Schulleiter Gottfried Lammerhuber bedankte sich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft für das große Wirken und übermittelte Karl Unfried die besten Wünsche für den Ruhestand.

Einmal mehr legte die Theatergruppe der Mittelschule eine grandiose Performance an den Tag. Aufgetreten ist die Gruppe bei der Pensionierungsfeier von SR Karl Unfried. Mit Witz und Tanz trainierten die Schauspieler die Lachmuskeln des Publikums.