Anmeldung Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern !
Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen für die Anmeldung zur kommenden 1.Klasse zusammengefasst:

Sportklasse:
Die Aufnahmetestung findet am 16./17.Jänner an unserer Schule statt.
Bitte melden Sie Ihr Kind hier Anmeldung Sportaufnahmetestung an.
Die Kinder der VS Böheimkirchen werden von den Lehrkräften zu uns und wieder zurück in die VS gebracht.
Bei den Kindern der anderen Schulen bitten wir die Eltern den Transport zu organisieren.
Zur gezielten Vorbereitung bieten wir auch zwei Übungseinheiten an.
Die Anmeldung für den 29.11. und 21.12. ist hier Anmeldung Sportklasse Übungseinheiten möglich.
Nach erfolgter Zusage (einige Tage nach der Testung) ist natürlich auch für die Sportklasse eine Anmeldung (siehe Regelklasse) notwendig.

Regelklasse:
Die Anmeldung bitte mit Anmeldeformular Anmeldung Mittelschule, Schulnachricht und Meldezettel von 3.2. bis 24.2. durchführen.
Entweder persönlich oder auch gerne per Mail an direktion@nmsboeheimkirchen.ac.at
Auch die Kinder der VS müssen sich bitte anmelden, der Übertritt folgt nicht automatisch !

Für Fragen stehen wir sehr gerne unter 02743/2421 zur Verfügung !