20 Jahre STB

Am 24.Oktober 2022 fand in der NMS Böheimkirchen eine berührende Feier anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der sozialen Einrichtung STB statt. Von den geladen Gästen wurde bestärkt, dass es hier am Standort Böheimkirchen mit den dazugehörigen Schulverbandsgemeinden Kasten, Kirchstetten, Michelbach und Stössing eine große Zahl an Befürwortern dieser wichtigen Arbeit gibt. Somit ist die Geschichte dieser Einrichtung unbedingt auch als die Geschichte der sozialen Verantwortung gegenüber Kindern zu verstehen, die aus den unterschiedlichen Gründen Unterstützung benötigen. Dieses vorbildhafte Projekt wird seit mittlerweile 15 Jahren von dem beständigen und engagierten Team unter der Leitung Elisabeth Haunold und der Lernbetreuerin Patricia Buchinger begleitet!
(Elisabeth Haunold)

Erste Reihe: DNMS Gottfried Lammerhuber, Horst Achatz, Elisabeth Haunold, Patricia Buchinger, Petra Graf, BGM Hans Hell
Zweite Reihe: Franz Haunold, Johann Wimmer, Robert Winter, Andrea Schwinski, BGM Hermann Rothbauer, BGM Rupert Hobl

DNMS Gottfried Lammerhuber, Lukas Wieseneder, Angelika Koch, Regina Gärtner, Elisabeth Haunold, Ingrid Artner, Patricia Buchinger, Karin Sumetsberger, Carmen Zuzzi, BGM Hans Hell